Naturgarten (ausgefallen)


Der Naturgarten beginnt in Ihrem Kopf, habe ich gelesen. Also: Soll es eine Blumenwiese sein (aber nicht mit dem Saatgutpäckchen aus dem Gartenmarkt) oder ein Garten zum Experimentieren für die Kinder? Oder vielleicht ein Refugium für Vögel, Reptilien, Insekten? Oder ein Garten zum Faulenzen und Beobachten? Vielleicht alles oder von allem ein bischen?
Was muss ich tun um die jeweiligen Vorstellungen zu verwirklichen - vor allem muss ich mich informieren und offen für eine andere Art des Gärtnerns sein.  Der Kurs will Anregungen und  Denkanstöße, auch praktische Beispiele zum Thema Naturgarten und  zum Umgang mit der Natur im Garten  geben.



Bruno Groß-Aurbacher, Garten- und Landschaftsarchitekt
D 3401
Gebühr:
24,00

Weitere Veranstaltungen von Bruno Groß-Aurbacher, Garten- und Landschaftsarchitekt

Grundschule, Riedlinger Str. 15, 88525 Dürmentingen
D 3402 10.01.19
Do